Zum Inhalt springen

Demonstration "Da fehlt doch wer?! - So geht's nicht mehr!"

5. Oktober 2022 in Hannover

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 05.Oktober findet in Hannover eine hoffentlich große GEW-Demonstration zum Thema "Da fehlt doch wer?! - So geht's nicht mehr!" statt. Informationen dazu gibt es aus Hannover und unter dem Internetauftritt https://www.gew-nds.de/gew/5oktober Es wäre sehr  schön, wenn sich viele Mitglieder aus dem KreisverbandNienburg daran beteiligen könnten! Wir chartern dieses Mal keinen Bus, übernehmen aber selbstverständlich die Fahrtkosten und bitten lediglich  darum, Fahrgemeinschaften zu bilden. Anmeldungen bitte über mich, auch kurzfristig! Die Erstattung der Fahrtkosten erfolgt dann im Anschluss auf Antrag.

Mit gewerkschaftlichen Grüßen Ulla Graminski-Bolte