GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Vorstand des Kreisverbandes Schaumburg einstimmig wiedergewählt

Auf der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Schaumburg bestätigten am 29. September die Mitglieder ihren Kreisvorstand einstimmig im Amt.

30.09.2021

Friedrich Lenz, der bisherige und wiedergewählte Vorsitzende der GEW Schaumburg begrüßte etwa ein Dutzend Kolleg*innen im Kulturzentrum Alte(n) Polizei in Stadthagen zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Im letzten Jahr konnte diese Veranstaltung coronabedingt nicht in Präsenz stattfinden. Diese war jedoch auch nicht die einzige Veranstaltung, die im vergangenen Jahr nicht in gewohnter Weise stattfinden konnte. Daher waren sich alle Anwesenden einig, dass es gut war, sich nun endlich wieder einmal nicht bloß per Computerbildschirm zu sehen.

Die Mitglieder des Kreisverbandes dankten dem Vorstand ausdrücklich für die im letzten, so schwierigen Jahr geleistete Arbeit und bestätigte ihn einstimmig im Amt.

Der einzige Wermutstropfen im Zusammenhang mit der Wahl war, dass Friedrich Lenz bekannt gab, letztmalig für den Vorsitz zu kandidieren und nach dieser Wahlperiode in den dann wohlverdienten „GEW-Ruhestand“ zu gehen.

Für die künftige Arbeit und die weiteren Pläne wünscht der KV Schaumburg allen Gewählten viel Erfolg, ruhige Nerven und weiterhin ein so großes Engagement in schwierigen Zeiten.