Treffen für Quereinsteiger*innen in der Region Hannover

Seit einiger Zeit ist Schule nun Dein Berufsalltag – wahrscheinlich aber längst nicht Routine. Ein Patentrezept gegen Stress im Schulalltag haben wir nicht – wir wollen Dir aber die Möglichkeit geben, Dich mit anderen Quereinsteiger*innen über gesammelte Erfahrungen sowie bestehende Schwierigkeiten, rechtliche Grundlagen, Fragen der Eingruppierung und Stufenfestsetzung bei Tarifbeschäftigten auszutauschen.
- Uhr
GEW-Geschäftsstelle
Berliner Allee 18
30175 Hannover

Das Seminar richtet sich an GEW-Mitglieder als auch an (Noch)Nicht-Mitglieder. Es fallen keine Kosten an. Für die weitere Vorbereitung freuen wir uns über Deine Anmeldung über das Anmeldeformular bis zum 2.10.2020.
Wegen bestehender Hygienevorschriften ist die Anzahl der Teilnehmer*innen begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.