Sommerfest der GEW Region Hannover

Nach zwei Jahren ungewollter Pause können wir endlich wieder unser Sommerfest feiern! Neben einer Zirkusvorführung und einem Mitmachzirkus für Kinder kommt das Kulinarische nicht zu kurz - „die GEW“ unkonventionell erleben!
- Uhr
Garten des Hauses der Jugend
Maschstraße 22-24
30169 Hannover

Wir freuen uns darauf wieder viele GEW-MItglieder bei unserem Sommerfest am Samstag, 10. September 2022 ab 15:00 Uhr im Garten des Hauses der Jugend, Maschstraße 22-24 (Nähe Aegi) in Hannover begrüßen zu dürfen!
Ab 19:00 Uhr erwartet uns Live-Musik, es darf getanzt werden!

Mit gewerkschaftlichen Grüßen

Katja Wehrend und Harald Haupt
Kreisvorsitzende der GEW Region Hannover

Für die weitere Planung des Festes (Kuchen, Grillgut // Getränke ab 19:00 Uhr gegen Zahlung) bitten wir um Rückmeldung bis zum 19. August 2022, mit wie vielen Erwachsenen und/oder Kindern du kommst. Falls du nur am Nachmittag oder Abend dabei sein kannst, würde uns ein Hinweis darüber freuen. Du erreichst uns per Mail an gew@gew-hannover.de