Zum Inhalt springen

Grundschulung I für Schulpersonalräte im Bezirk Lüneburg Zweiter Termin

In den nächsten Monaten werden die Mitglieder der GEW-Fraktion im Schulbezirkspersonalrat Lüneburg für die Schulpersonalräte, die erstmalig in einen Schulpersonalrat gewählt wurden bzw. nachgerückt sind, eine Personalrätegrundschulung in Lüneburg anbieten.

Während dieser Schulung wollen wir euch den Aufbau der Personalvertretung und den Aufbau der Dienststelle erklären sowie das Niedersächsische Personalvertretungsgesetz er-läutern. Bei der Bearbeitung von Fallbeispielen könnt ihr euer erworbenes Wissen bereits anwenden.

Diese Schulungsveranstaltung richtet sich vorrangig an GEW-Mitglieder. Nichtmitglieder können auch teilnehmen, sie werden allerdings nur berücksichtigt, wenn es noch freie Plätze gibt.

Die Einladungen zu dieser Veranstaltung wer-den rechtzeitig an die Schulpersonalräte ver-sendet.

Termin
25.05.2022
Veranstaltungsort