Zum Inhalt springen

GEW mitgestalten

Du möchtest die GEW in Zukunft mitgestalten und hast Lust dich mehr einbringen? Du fragst dich, wie die GEW strukturiert ist und wie sie Einfluss nehmen kann?

Wir bieten wieder ein Seminar für Mitglieder U45 an, um diese und weitere Fragen mit dir zu klären und um dich kennenzulernen.

Dazu treffen wir uns in der GEW-Geschäftsstelle in Hannover.

Eine Übernachtungsmöglichkeit würde für dich reserviert werden. Ebenso eine Abendlokalität, in der wir die Gespräche in entspannter Atmosphäre vertiefen können. Alle Kosten (Fahrt, Übernachtung und Verpflegung) trägt die GEW.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis zum 16.02.2023 bei Cindy Höhne, E-Mail: c.hoehne(at)gew-nds(dot)de, an.

Falls du eigene Wünsche für die Veranstaltung hast, teile sie uns gerne mit.

Du bekommst rechtzeitig nach der Anmeldung eine offizielle Einladung, mit der du Sonderurlaub bei deiner Dienststelle beantragen kannst.

Mitglieder, die an dem Seminar noch nicht teilgenommen haben, haben Vorrang vor Mitgliedern, die bereits bei dem Seminar schon dabei waren.

Beginn
Ende
Veranstaltungsort
GEW-Geschäftsstelle
Berliner Allee 16
30175 Hannover
Anmeldeschluss
16.02.2023