Gesang - Tanz - Schauspiel: Eine spannende Kombination!

Musical-Workshop mit Julia Goehrmann, Schauspielerin, Sängerin und Dozentin für Schauspiel und Gesang, Gründerin der Musical Factory Hannover.
Musical- und Theaterbühne im SofaLOFT
Jordanstrasse 26
30173 Hannover

Die Teilnehmer*innen studieren Songs aus Musicals ein, lernen Choreographien, entwickeln kleine Szenen und bekommen so einen Einblick in die Welt des Musicals. Es entsteht ein kleines Mini-Musical!
Der zweitägige Workshop richtet sich an Pädagog*innen mit Interesse an Gesang, Tanz und Schauspiel.

Kosten: GEW-Mitglieder zahlen einen Beitrag in Höhe von 75,00 €, (Noch)Nicht-Mitglieder 150,00 €. Für Getränke und Verpflegung ist selber zu sorgen. Material zur Vorbereitung wird eine Woche vor dem Workshop per Email zugesendet.
Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist auf 10 Personen begrenzt. Anmeldungen unter Angabe des gewünschten Termins bitte an gew(at)gew-hannover(dot)de