Magazin E&W Niedersachsen

E&W ist die Mitgliederzeitschrift der GEW Niedersachsen. In jeder Ausgabe informieren wir über aktuelle bildungspolitische Entwicklungen in Niedersachsen aus gewerkschaftlicher Sicht. Redaktionsleiter ist Christian Hoffmann, Redakteurin Nicole Puscz.

Zuschriften und Redaktionsschlüsse

Leser*innenbriefe sowie andere nicht beauftrage Einsendungen müssen bitte zum jeweiligen Redaktionsschluss bei Christian Hoffmann (c.hoffmann(at)gew-nds(dot)de) eingegangen sein. Diese Termine sind in jeder Ausgabe dieses Magazins auf Seite 2 zu finden: im Impressum für das gesamte Jahr sowie in der Bodenzeile für die jeweilige Folgeausgabe. Es besteht kein Rechtsanspruch auf eine Veröffentlichung, was insbesondere für überlange und unverlangte Texte gilt. Die Redaktion behält sich zudem Kürzungen vor. Im Jahr 2023 liegen die Redaktionsschlüsse für Einsendungen wie folgt: 15. Januar, 1. März, 1. Mai, 1. Juni. 1. September, 1. November und 1. Dezember.

E&W Niedersachsen zum Durchblättern

Christian Hoffmann