Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Filter

Datum Veranstaltung Ort
bis Personalräte-Grundschulung I im Bezirk Hannover

### Diese Schulung ist bereits ausgebucht! ### Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir laden zu GEW-Grundschulungen I für alle neu in den Schulpersonalrat gewählten Mitglieder ein. Die Grundlage der Arbeit der Personalräte ist das Niedersächsische…

Springe
- Uhr Grundschulung für Schulpersonalräte Teil 1 - KV SZ/WF

Liebe Kolleg*innen, damit ihr diese sehr interessante, aber auch herausfordernde Aufgabe gut gerüstet angehen könnt, möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Grundschulung für Schulpersonalräte Teil 1: Einführung in das Niedersächsische…

Wolfenbüttel
- Uhr Treffen des niedersächsische Ausschuss für Migration, Diversität und Antidiskriminierung (NAMA)
öffentliche Sitzung

Der Niedersächsische Ausschuss für Migration, Diversität und Antidiskriminierung (NAMA) lädt zur nächsten öffentlichen Sitzung am Mittwoch den 17. April um 16 Uhr ein. Die öffentliche Sitzung zur Ämterwahl findet in der GEW-Bezirksgeschäftsstelle…

Oldenburg
- Uhr Arbeitskreis Studienseminare

--------- ACHTUNG, der Termin wird verschoben. Nähere Infos folgen demnächst. ------------ Schwerpunkt des Treffens wird es auch diesmal sein, eine landesweite Veranstaltung der GEW zum Thema „Zukunft der Lehrkräfteausbildung in Niedersachsen“ zu…

Braunschweig
bis Klausurtagung GEW KV Gifhorn

Bröckel (Kreis Celle)
Uhr Kreisvorstandsitzung

KV Nienburg

Nienburg
- Uhr Grundschulung für Schulpersonalräte Teil 1 - KV GS

Liebe Kolleg*innen, damit ihr diese sehr interessante, aber auch herausfordernde Aufgabe gut gerüstet angehen könnt, möchten wir euch ganz herzlich zu unserer Grundschulung für Schulpersonalräte Teil 1: Einführung in das Niedersächsische…

Goslar
Uhr Prof. Dr. Matthias Quent (Uni Magdeburg): Die Wahlen in ostdeutschen Bundesländern - Betrachtungen zur aktuellen Herausforderung der Demokratie durch AfD und Rechtsradikalismus.
Fakten, Trends und Prognosen.

Die GEW Schaumburg und der Verein der ehemaligen Synagoge Stadthagen sind die gemeinsamen Veranstalter.

Stadthagen
- Uhr Grundschulung für Personalräte Teil 1 / KV BS
Einführung in das Niedersächsische Personalvertretungsgesetz

Diese Einladung richtet sich an alle neu gewählten Schulpersonalräte. Es sind aber auch Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen, die bereits als Personalräte tätig waren, aber bisher an keiner (themengleichen) Grundschulung teilgenommen haben. …

Braunschweig
- Uhr Besuch Kunstmuseum Schloss Derneburg

Wir treffen uns am 27.04.2024 um 11.15 Uhr am Schmidt Terminal, in Wolfenbüttel, Halchtersche Str.33 und kommen gegen 17.45 Uhr dort wieder an. Anmeldung an: info@gew-wf.de

Wolfenbüttel