GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Schuljahresplaner

Der GEW-Schuljahresplaner erscheint 2021 bereits zum elften Mal.

Die bewährten Rubriken zur Unterrichts- und Terminplanung, den Klassenverzeichnissen, Sitzplänen und Notenspiegeln sowie zu den Stoffverteilungsplänen sind ebenso enthalten wie die wichtige Termin-Checkliste mit den Verweisen auf die rechtlichen Bestimmungen. Man kann ohne zu übertreiben sagen: der GEW-Schuljahresplaner lässt ein ganzes Schuljahr in einem Buch lebendig und überschaubar werden!

Zu den Vorzügen des GEW-Schuljahresplaners zählt sicherlich die stabile Verarbeitung, die Bindung sowie die Übersichtlichkeit durch das DIN A4-Format.

Folgendes zeichnet den GEW Schuljahresplaner 2021/22 aus:

• DIN A4 Format, gebunden mit festem Einband und gedruckt auf Recycling-Papier.
  • 180 Seiten, mit Stundenplänen, großzügigen Notenlisten, Übersichten für Klassenarbeiten und Stoffverteilungsplänen
  • Seiten für Notizen und Adressen
  • ein Kalendarium mit einer Doppelseite pro Schulwoche; die niedersächsischen Ferien und Feiertage sind in das Kalendarium integriert
  • Übersicht über die Ferientermine aller Bundesländer
  • Termin-Checkliste mit den wichtigsten Terminen des Schuljahres und Hinweisen auf die rechtlichen Grundlagen
  • Preis für Mitglieder: 12 € pro Exemplar zzgl. Versandkosten, Preis für Nicht-Mitglieder: 22 € zzgl. Versandkosten
  • Bestellung ab sofort über das Online-Formular oder per Mail beim Landesverband (c.hoehne(at)gew-nds(dot)de)
  • Auslieferung ab Mitte Mai

Der schnellste Weg, den Planer zu erwerben, ist die Onlinebestellung.

Bestellung des den Schuljahresplaners

Kundendaten
Bitte geben Sie die Lösung der Rechnung ein: