Der Schulplaner für das Schuljahr 2023/24 kann ab sofort bestellt werden!

Ab sofort könnt ihr den neuen Schuljahresplaner 2023/24 zum Vorzugspreis von 5 Euro (anstatt 13 Euro) bestellen. Das Porto übernehmen wir.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

ab sofort könnt ihr den neuen  Schuljahresplaner 2023/24 zum Vorzugspreis von 5 Euro (anstatt 13 Euro) bestellen. Das Porto übernehmen wir.

Die bewährten Rubriken zur Unterrichts- und Terminplanung, den Klassenverzeichnissen, Sitzplänen und Notenspiegeln sowie zu den Stoffverteilungsplänen sind ebenso enthalten wie die wichtige Termin-Checkliste mit den Verweisen auf die rechtlichen Bestimmungen. Man kann ohne zu übertreiben sagen: der GEW-Schuljahresplaner lässt ein ganzes Schuljahr in einem Buch lebendig und überschaubar werden!

Zu den Vorzügen des GEW-Schuljahresplaners zählt sicherlich die stabile Verarbeitung, die Bindung sowie die Übersichtlichkeit durch das DIN A4-Format.

Folgendes zeichnet den GEW Schuljahresplaner 2023/24 aus:

• DIN A4 Format, gebunden mit festem Einband und gedruckt auf Recycling-Papier.
  • 180 Seiten, mit Stundenplänen, großzügigen Notenlisten, Übersichten für Klassenarbeiten und Stoffverteilungsplänen
  • Seiten für Notizen und Adressen
  • ein Kalendarium mit einer Doppelseite pro Schulwoche; die niedersächsischen Ferien und Feiertage sind in das Kalendarium integriert
  • Übersicht über die Ferientermine aller Bundesländer

Bitte bestellt bis 24. Mai per Mail bei Elisabeth Uphoff: Elisabeth.Uphoff(at)gewweserems(dot)de

Kosten: 5 Euro
Kontoverbindung: IBAN: DE51 2805 0100 0060 2925 88
Kontoinhaber: GEW Kreisverband Wesermarsch
Unter Verwendungszweck bitte euren Namen, Schule und den Hinweis "Planer" angeben.

Die Auslieferung erfolgt etwa Mitte Juni. Hinweise zum digitalen Schuljahresplaner der GEW findet ihr auf der Homepage der GEW Niedersachsen gew-nds.de

Herzlichen Gruß von Anja, Katrin und Ute