Zum Inhalt springen

Sommerfest zur Einweihung der GEW-Geschäftsstelle des Bezirksverbandes

Wann? Samstag, 09.07.2022, 17-21 Uhr
Wo? Am Wasserturm 1 / Bei der Ratsmühle 14, Lüneburg


Endlich! Zwei Jahre nach unserem Umzug von Moisburg nach Lüneburg
wollen wir mit euch zusammen unsere neue GEW-Geschäftsstelle einweihen!


Geselligkeit bei Fingerfood und kühlen Getränken
Auf dem Platz vor dem Wasserturm* feiern wir die Einweihung unserer neuen Geschäftsstelle, die direkt nebenan liegt.
Wir freuen uns auf ein fröhliches, sommerliches Miteinander und gute Gespräche bei Fingerfood, kühlen Getränken und Musik!


Die neue GEW-Geschäftsstelle
Wir zeigen euch unsere neue Bezirks-Geschäftsstelle!
Über den Abend verteilt gibt es mehrere Führungen.


Wasserturm
Während des gesamten Abends könnt ihr den Lüneburger Wasserturm besichtigen und von der Aussichtsplattform den wunderbaren Blick auf die historische Altstadt genießen.
Oder ihr meldet euch für die ca. 45-minütige Führung um 19 Uhr an und lasst euch die Turmtechnik und das historische Stadtbild von Schüler*innen der benachbarten Oberschule erklären!


Ausstellung "Wasserturm trifft Nachhaltigkeit"
Die interaktive Dauerausstellung im Wasserturm erstreckt sich über drei Ebenen und ist für uns den ganzen Abend geöffnet.
Um Anmeldung bis zum 29.6. wird gebeten
Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis Mittwoch, den 29.06. per E-Mail an: info@gew-bvlueneburg.de
Gib bitte zusätzlich an, wenn du dich für die Schüler*innen- Führung durch den Wasserturm um ca. 19 Uhr anmelden willst