GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Vernetzungsprojekt

In diesem Projekt haben sich Schulpersonalräte verschiedener Hildesheimer Schulen zusammengeschlossen, um gemeinsam für die Verbesserungen ihrer Arbeitsbedingungen zu kämpfen. Ein paar Erfolge konnten wir schon verbuchen, allerdings blockiert derzeit die Landesschulbehörde ein Weiterkommen im Bereich personeller Veränderungen. Aber wir bleiben dran!

Die Rolle des Kreisverbandes in diesem Projekt ist die Begleitung in Form von Zuspruch, Wissensweitergabe und Erledigung von (meist übergeordneter) Aufgaben.

Wer sich für seine Personengruppe ebenfalls eine Unterstützung bei einer Vernetzung wünscht, kann sich gern an uns wenden.

Geschäftsstelle

Gabriele Reider
Zingel 12, 31134 Hildesheim
Telefon & Fax: 05121 23280
E-Mail: gewkvhi(at)t-online(dot)de

 

Öffnungszeiten
Montag: 10 bis 12 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 14.30 bis 16.30 Uhr