GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

MV Multiprofessionelle Teams

07.12.2017 - Frieder Nolte

"Multiprofessionelle Teams an Schulen"

- zu diesem ambitionierten Thema hatte der Kreisvorstand am 07.12.2017 in das Restaurant "Genuss im Sporthof" eingeladen. Eine kleine Gruppe von GEW-Mitgliedern verfolgte die Vorträge von Holger Westphal (stellv. GEW-Landesvorsitzender) und Olaf Korek (Referat Jugendhilfe und Sozialarbeit). Das Interesse der Kollegen zeigte sich in den zahlreichen gezielten Nachfragen, die von Holger und Olaf kenntnisreich beantwortet wurden. Beklagt wurde allseits, dass für die Koordination der Arbeit zuwenig Zeit und zuwenig Personal zur Verfügung stünden.

(v.l.:) Holger Westphal (stellv. GEW-Landesvorsitzender), Olaf Korek (Referat Jugendhilfe und Sozialarbeit), Astrid Scholz (Kreisvorsitzende), Annette Hergaden (stellv. Kreisvorsitzende)