GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Geschäftszeiten der Geschäftsstelle

Die GEW Niedersachen stellt sich der Verantwortung im Zusammenhang mit der Infektionsgefahr durch das Corona-Virus. Ab dem 4. Mai wollen wir langsam zu einem „Normalbetrieb“ zurückfinden.

29.04.2020

Die unten aufgeführten Maßnahmen zur Minimierung der Infektionsgefahr treten am 4. Mai 2020 in Kraft:

Die GEW Geschäftsstelle ist von Montag – Donnerstag von 9.00 – 16.00 Uhr und am Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr telefonisch erreichbar. Der Publikumsverkehr ist weiterhin eingeschränkt. Nach Möglichkeit sollten Anfragen an den Landesverband per Mail unter email(at)gew-nds(dot)de erfolgen.
Der Rechtsschutz ist unter rs(at)gew-nds(dot)de erreichbar. Eine Bearbeitung der Rechtsschutzfälle bzw. von Anfragen ist gewährleistet. Eine gesonderte „Corona-Sprechstunde“ ist am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 11.00 – 12,00 Uhr eingerichtet. Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen in der Verantwortung des Landesverbandes bleiben bis auf Weiteres abgesagt. Veranstaltungen in den Räumlichkeiten der GEW sind auch jetzt noch nicht möglich.

Trotz aller Einschränkungen werden wir den Service für die Mitglieder aufrechterhalten, auch wenn es zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten alle Mitglieder und Freunde der GEW um Verständnis! Jetzt geht die Gesundheit vor!