GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Geschäftszeiten der Geschäftsstelle

Während des Lockdowns gelten folgende Regelungen für die Landesgeschäftsstelle:

07.06.2021

Die GEW-Landesgeschäftsstelle ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 9 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Publikumsverkehr ist nur unter Beachtung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung und bei Eintragung in eine Besuchsliste zu diesen Zeiten möglich.

Anfragen an den Landesverband sollten grundsätzlich per Mail unter email(at)gew-nds(dot)de erfolgen.

Die Rechtsberatung ist per Mail unter der Adresse rs(at)gew-nds(dot)de erreichbar. Die Bearbeitung von Anfragen bzw. der Rechtsschutzfälle ist gewährleistet. Wegen der Fülle der durch Corona ausgelösten Nachfragen kann es zu geringen Verzögerungen kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen in der Verantwortung des Landesverbandes finden zur Zeit nicht in Präsenz statt.

Nach den Sommerferien gelten die folgende Regelungen:
Eine Nutzung der Räume muss mindestens eine Woche vorher bei der Kollegin Cindy Höhne beantragt werden c.hoehne(at)gew-nds(dot)de und ist nur Montag – Donnerstag von 9.00 – 17.00 Uhr möglich. Freitags können die Tagungsräume nur von 9.00 – 14.00 Uhr belegt werden. Eine Nutzung am Wochenende ist bis auf Weiteres nicht möglich. Die genauen Auflagen teilt die Koll. Höhne mit.

Trotz der durch Corona bedingten Einschränkungen werden wir den Service für unsere Mitglieder auf einem hohen Niveau aufrechterhalten, dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass es in Einzelfällen zu Beeinträchtigungen kommen kann.

Wir bitten alle Mitglieder und Partner Niedersachsen um Verständnis für unsere Maßnahmen.