GEW - Niedersachsen
Du bist hier:

Geschäftszeiten der Geschäftsstelle

Es gelten folgende Regelungen für die Landesgeschäftsstelle:

04.10.2021

Die GEW-Landesgeschäftsstelle ist von Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie am Freitag von 9 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar. Publikumsverkehr ist nur unter Beachtung des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung und bei Eintragung in eine Besuchsliste zu diesen Zeiten möglich.

Anfragen an den Landesverband sollten grundsätzlich per Mail unter email(at)gew-nds(dot)de erfolgen.

Die Rechtsberatung ist per Mail unter der Adresse rs(at)gew-nds(dot)de erreichbar. Die Bearbeitung von Anfragen bzw. der Rechtsschutzfälle ist gewährleistet. Wegen der Fülle der durch Corona ausgelösten Nachfragen kann es zu geringen Verzögerungen kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Eine Nutzung der Räume muss mindestens eine Woche vorher bei der Kollegin Cindy Höhne beantragt werden c.hoehne(at)gew-nds(dot)de. In den Sitzungsräumen gilt die 3G-Regel (getestet/genesen/geimpft).

Die Kontrolle über die Einhaltung der 3G-Regel obliegt dem Veranstalter. In den Sitzungsräumen kann eine Registrierung über die LUCA-App erfolgen, per Liste oder beides parallel.

Die Abstandsregeln bleiben weiterhin bestehen, so dass in dem Sitzungsraum im Erdgeschoß 13 Personen und in den beiden Sitzungsräumen in der 3. Etage je 6 Personen oder bei beiden Räumen insgesamt 12 Personen tagen können. Die Sitzungen können bis 20:00 Uhr stattfinden. Danach sind die Sitzungsräume aufgrund der Durchführung der Desinfektion zu verlassen. Die Küchen können wieder genutzt werden.

Wochenendveranstaltungen können nur in Ausnahmefällen erfolgen, sofern eine Desinfizierung gewährleistet werden kann. Dieses muss vorher in der Geschäftsstelle mit Cindy Höhne abgeklärt werden, ob die Reinigungsfirma dafür Kapazitäten hat.

Trotz der durch Corona bedingten Einschränkungen werden wir den Service für unsere Mitglieder auf einem hohen Niveau aufrechterhalten, dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass es in Einzelfällen zu Beeinträchtigungen kommen kann.

Wir bitten alle Mitglieder und Partner Niedersachsens um Verständnis für unsere Maßnahmen.